Dreikönigslauf Aichach 2019

Mit einem außerordentlich großen Kader zog es heuer die SG Indersdorf zum Dreikönigslauf nach Aichach. Bis kurz vor dem Start stand es zwar noch auf der Kippe, ob der widrigen Witterungsverhältnisse wegen gestartet werden kann, aber schließlich gab es doch grünes Licht für die 26 Läufer und Walker der SG, die heuer erstmals unter dem Namen Team „Küchen Necker Markt Indersdorf“ gestartet waren, sowie allen anderen Läufern im Hauptlauf. Die Stadt Aichach sowie die freiwilligen Helfer vom LC Aichach haben es geschafft, den Schneemassen Herr zu werden und präsentierten den Akteuren eine gut aufbereitete Piste. Diese wurde auch mit durchwegs guten Zeiten von den SG´lern unfallfrei bewältigt. Belohnt wurde das kompakte Auftreten des „Küchen-Necker-Teams“ mit dem ersten Platz und 1110 Punkten in der Teamwertung. Wir bedanken uns für die gelungene Ausrichtung bei allen Helfern des LC Aichach sowie der Firma Küchen Necker für die großzügige Unterstützung.

SG Indersdorf Dreiköniglauf Aichach 001

Torte und Sekt für die Mannschaftssieger sowie einen Wanderpokal für den Verein