Volksfesteinzug

04. Mai 2024

Auch heuer waren wieder ca. 30 Vereinsmitglieder dem Aufruf gefolgt, am Einzug der Vereine auf das Indersdorfer Volksfest, teilzunehmen. Zu diesem Anlass wurden erstmals die die neuen Trachtenjacken ausgeführt, welche sich bei der etwas kühlen Witterung als hervorragender Begleiter bewährten.

Auftaktseminar zu Lauf 10! am neuen TUM-Campus

21. April 2024

Nach meheren Jahren Online-Veranstaltung konnten heuer Prof. Dr. Martin Halle und Tanja Kühn ca. 200 Trainer und Betreuer in der neu errichteten TUM School of Medicine and Health am Rande des Olympia-Parkes in München begrüßen. In bekannt locker flockiger Art brachte er den Anwesenden die Zusammenhänge von Ausdauersport und Gesundheit näher. Ergänzt wurden seine Ausführungen von Ernährungsberaterin Tanja Meixender, die wertvolle Tipps zur bewussteren Ernährung gab. Abgerundet wurde das Programm mit Kräftigungsübungen von Christian, sowie Koordinationsübungen mit Emmanuel. All dem wohnten von der SG Indersdorf Bärbel Krüger, Berta Schiller, Martin Miesl sowie Karin und Ortwin Ziehm bei.

Runder Geburtstag

25. März 2024

Zu ihrem runden Geburtstag erhielt Claudia Güthner Besuch von den beiden Vorständen Martin Böller und Jürgen Krüger die ihr das Vereinspräsent überreichten.

Runder Geburtstag

25. März 2024

An diesem frühlingshaften Tag besuchten die Vorstände Martin Böller und Jürgen Krüger unsere Jubilarin Regina Ramoser in ihrem Blumenladen und überreichten ihr das Vereinspräsent.