Silvesterläufe 2018

Eine Gruppe von zehn Personen ist heuer zum Silvester nach Vierkirchen gereist um dem dortigen Laufverein des SC Vierkirchen einen freundschaftlichen Besuch abzustatten.

Leider spielte das Wetter bei den Distanzen über 4 km Walken, 4 bzw. 8 km Laufen nicht ganz so mit und bot statt winterlichem Sonnenschein nur kalten Dauerregen.

SG Indersdorf Silvesterlauf Vierkirchen  001

Die Teilnehmer vor dem Cafe Paso, die nach dem Lauf bei einem Gläschen Sekt, Glühwein und Platzerl sich noch alles Gute für das neue Jahr gewünscht haben

Ebenfalls einen sportlichen Jahresausklang suchten die SG-Asse Dirk Hohmann (38:25,3), Wolfgang Walter (44:36,2), Konrad Wallner (46:14,2), Gerhard Seitz (42:32,7), Jakob Furtmayr (42:38,9) und Hans Bramberger (45:46,2) über die 10 km Distanz sowie Hildegard Schäffler  über die 5 km Distanz beim Silvesterlauf in Pfaffenhofen/Glonn.

In München waren mit Michael Rauch, Peter Fritsch und Ulrich Weller drei weitere SGler auf der Abschlusspirsch. Alle drei ergatterten eine der begehrten MRRC-Silvesterlauftassen als Trophäe. Weiter konnte sich Michael Rauch mit 46:56 über den zweiten Platz in der M65 und Peter Fritsch mit 44:36 über den dritten Platz in der M60 freuen.Siegerehrung M60

Siegerehrung M65