Erfreulich viele SG ler/innen sind der Einladung zur diesjährigen Weihnachtsfeier gefolgt, so dass der Doll Saal wieder gut gefüllt war. Schon traditionell eröffnete die „SG-Musik“ unter der Leitung von Franz Neumüller den besinnlichen Teil der Feier. Vorstand Michael Rauch begrüßte die Gäste und trug zwischen den Musikstücken noch zwei kurze Weihnachtsgeschichten vor. Bevor Vereinswirt Hans Doll jedoch das Buffett freigeben konnte, machte noch der Nikolaus in Engelbegleitung der SG Indersdorf seine Aufwartung. Nachdem er aber keinen Grund zum Tadeln hatte, machte er nur seine Runde und verteilte kleine Präsente. Begleitet vom Beifall der Anwesenden und der Musik verließ er wieder den Saal und gab so den Weg an das reichhaltige Buffet frei, das in den folgenden Stunden immer gut besucht war. Bis zum Aufbau des Nachspeisenbuffett`s nützte SG Vorstand Michael Rauch die Zeit, um noch einige Informationen aus dem Verein sowie die anstehenden Termine in der Runde bekannt zu geben. Mit den besten Wünschen für die bevorstehende Weihnachtszeit und für ein gesundes und erfolgreiches Neues Jahr beendete er den offiziellen Teil und wünschte noch genussreiche Stunden in geselliger und froher Runde.

Bilder: