Harmonisch und genussvoll.

Beinahe voll besetzt war der Doll Saal am vergangenen Freitag, als sich die SG ler dort zu Ihrer Weihnachtsfeier einfanden.

Nach einem einleitenden Musikstück durch die vereinseigene Musikgruppe unter der Leitung von Franz Neumüller begrüßte Vorstand Michael Rauch die Gäste. Anschließend gab es im Wechsel mit Musikstücken, Gedichten und Geschichten, die von Karl Heinz Tschuchnigg, Lilo Siebler und Michael Rauch vorgetragen wurden. Nach dem abschließenden Musikstück war Vereinswirt Hans Doll an der Reihe. Auch er begrüßte die Gäste und kredenzte wieder einmal ein umfangreiches Buffett von Vorspeisen, Salaten und zahlreichen Hauptgerichten, die keine Wünsche offen ließen. Die kurze Pause zwischen Hauptgang und Nachtisch wurde für angeregte Unterhaltung und diverse Planungen der näheren und weiteren sportlichen Aktivitäten genützt. Bevor Hans Doll dann sein Nachspeisenbuffett präsentierte, nützte Vorstand Michael Rauch noch die Gelegenheit, den Anwesenden für die viele geleistete Arbeit im zurückliegenden Jahr, mit dem Höhepunkt der Ausrichtung der Deutschen Crossmeisterschafen zu danken. Ausserdem konnte er viele Termine für die Planungen der neuen Saison bekanntgeben. Nachdem auch das Nachspeisenbuffet noch geplündert war, wurde noch weit in die Nacht hinein geplaudert und geplant. Alle waren voll des Lobes über diesen wieder einmal harmonischen und vor allem genussvollen Abend.

Hans Doll eröffnet das opulente Buffett

Sturm aufs Buffet

Blumen für Siegried Rauch (Frau des 1. Vorstandes)

Weitere Bilder finden Sie in der Gallerie.