Zum Hauptinhalt springen

Vereinsgeschehen

Dachauer Straßenlauf

Beim 32. Dachauer Straßenlauf zum Dachauer Volksfest zeigen sich die Läufer und Läuferinnen der SG Indersdorf bestens vorbereitet und gut erholt vom Indersdorfer Straßenlauf von vor einer Woche. Bei einmal nicht hochsommerlichen Temperaturen, also angenehmem Laufwetter schickte der Dachauer Sportreferent Günter Dietz die große Läuferschar pünktlich um 16.00 Uhr auf die zweieinhalb Runden um den Stadtwald. Für die Indersdorfer gab es, wenig verwunderlich, wieder einige Stockerplätze.

Allen voran durch Dirk Hohmann als Sieger in der AK M45. Gefolgt von Piotr Dylla als 7. der Klasse M 35. Den sechsten Platz in der Klasse M55 erreicht Konrad Wallner. Dieses Trio erlief sich auch den 2. Platz in der Teamwertung. In der Klasse M 45 lief ausserdem noch Klaus Bockholt auf den 8. Rang und SG Vorstand Michael Rauch belegte in der Klasse M 65 Rang 2. Komplettiert wurde das tolle Ergebnis durch Platz 3 in der Klasse M 70 von Ossi Klein. Mit Platz 2 und 3 in der Klasse W 55 standen beide Indersdorfer Starterinnen auf dem Stockerl. Nachdem auch die Glücksfee bei der Tombola noch einige Indersdorfer bedacht hatte, war die Freude über einen erfolgreichen Tag mal wieder riesengroß.

Auf dem Bild von links n. r.: Klaus Bockholt, Michael Rauch, Ossi Klein, Dagmar Strauß, Dirk Hohmann, Berta Schiller und Konrad Wallner. Es fehlt Piotr Dylla.