VRun - erneut in virtueller Ausgabe

Liebe SG ler/innen

Die Inzidenzwerte sinken und viele von uns sind schon gegen die Plage geimpft. Trotzdem wird es den Firmenlauf der VR-Bank auch in diesem Jahr wieder nur in virtueller Version geben. Nachdem es im letzten Jahr bei uns sehr gut funktioniert hat, würde ich vorschlagen, das Prozedere wie im letzten Jahr beizubehalten.

Wir treffen uns am Dienstag, 06. Juli um 18.53 Uhr am Bahnhof Indersdorf und fahren mit der S-Bahn nach Erdweg.

Dort können wir uns wieder auf der Glonnbrücke zum Start Richtung Indersdorf versammeln und um 19.10 Uhr starten.

Die Strecke bis zum Gymnasium Markt Indersdorf ist 6,2 Km lang und ihr müsst Euren Lauf selbst dokumentieren und das Ergebnis an die VR Bank schicken.

Nähre Details dazu findet Ihr auch auf der Homepage der VR-Bank unter www.vr-dachau.de  (siehe unten)

Da es neben dem guten Zweck durch eine Spende der VR Bank an eine gemeinnützige Organisation auch noch schöne Sachpreise zu gewinnen gibt, lohnt sich die Teilnahme doppelt.

Ich zähle auf Euch und wünsche Euch viel Spaß dabei.

Michael Rauch

Sie wollen als „VRunner“ mitlaufen?

Dann melden Sie sich doch über unsere Online-Anmeldung an.

Die Teilnahme ist kostenlos.

Für jeden gemeldeten Lauf über 6,2 km spendet die Volksbank Raiffeisenbank Dachau eG 6,20 Euro für eine der vier folgenden Institutionen:

• 1. Tierheim Dachau
  • 2. Dachauer Nachrichten „Kette der helfenden Hände“
  • 3. SZ „Adventskalender für gute Werke“
  • 4. Gesundheitsstiftung im Landkreis Dachau

So steht das Thema „Laufen für den guten Zweck“ im Vordergrund!

Bei Ihrer Anmeldung können Sie für eine der vier Institutionen abstimmen. Die Vergabe erfolgt dann im Verhältnis des Votings.

<hr size=1 width="100%" noshade style='color:#333333' align=left>

Laufnachweis

• Als Nachweis für Ihre Teilnahme sind Screenshots der unterschiedlichsten Lauf-Apps möglich, z.B. Runtastic, Strava, Garmin Connect, Polar Flow etc.
  • Oder Sie schicken uns ein Selfie mit Ihrer „VRun- Startnummer“,
    die Sie hier zum Ausdrucken downloaden können.

Senden Sie uns Ihren Nachweis bitte bis Sonntag, 2. August 2021.

Bild: SG Indersdorf