Weihnachtsfeier SG Indersdorf

05. Dezember 2022

SG´ler beweisen, dass man auch in schweren durch COVID, Energiekrise und Krieg geprägten Zeiten besinnlich zusammen Weihnachten feiern kann. SG Vorstand Michael Rauch durfte am 03. Dezember 2022 im Dollsaal in Ried fast 100 Vereinsmitglieder zu einem gemeinsamen besinnlichen und harmonischen Abend begrüßen. Als Ehrengast geladen, dankte BLV Kreisvorsitzender Günter Dietz, der Vorstandschaft und den stets engagierten und motivierten zahlreichen Helfern des Vereins für ihren großen und vorbildlichen Einsatz, der maßgeblich zum guten Ruf und Bekanntheitsgrad der SG weit über die Kreisgrenzen hinaus beigetragen hat. Gewohnt launig und unterhaltsam führte Michael Rauch mit Weihnachtsgeschichten und -gedichten durch einen schönen Abend, begleitet von stimmungsvollen Klängen des Wintergarten Zitherduos aus Dachau. Natürlich durfte auch die weihnachtliche Bescherung durch den Nikolaus, der von einem Engel begleitet wurde, nicht fehlen und trug zu einem rundum gelungenen schönen Abend bei.

Bilder in der  Galerie.