Vereinsausflug ins Hofberg-Freilichttheater Schiltberg

21. Juli 2023

Am 21.07.2023 fuhr die SG Indersdorf zu einem kulturellen Vereinsausflug ins Hofberg-Freilichttheater nach Schiltberg. Der Ausflug startete am Busparkplatz an der Mittelschule Markt Indersdorf. Von dort fuhren die 28 Teilnehmer mit dem Busunternehmen Schilcher zur Freilichtaufführung und sahen Romeo und Julia von Shakespeare. Vor der Aufführung war noch Zeit für einen Aperitif im Vorhof der Theateranlage. Die Aufführung auf der Freilichtbühne mit mehr als 30 Darstellern war unvergesslich und wurde mit minutenlangem Applaus der Zuschauer gewürdigt.

Ebenfalls Anerkennung erfuhren die tollen Licht- und Toneffekte. Auf der Rückfahrt wurde ausschließlich über diese Veranstaltung gesprochen.

2023 SG Indersdorf Schiltberg 00

Da die Hofberg-Freilichtgesellschaft alle drei Jahre Aufführungen anbieten, finden die nächsten wieder im Jahr 2026 statt.