08. Dezember 2023

Passend zum Wetter der letzten Wochen lud die SG Indersdorf am vergangenen Freitag, den 8. Dezember, nach Ried (b. Indersdorf) zur traditionellen Weihnachtsfeier. Ungeachtet der witterungsbedingten Einschränkungen in der Region folgten der Einladung etwa 110 unserer Mitglieder.

Der Abend bot ein buntes Programm, angefangen mit einem besinnlichen Element. Hier konnten wir wieder die Band „Mooooments“ für uns gewinnen, unsere Vorstandschaft, in Person Martin Böller und Jürgen Krüger, führten mit Anekdoten und Geschichten durch den Abend. Im Anschluss gab es als verfrühtes Weihnachtsgeschenk ein erstklassiges dreigängiges Buffet von unserem Wirt und seinem Küchenteam. Während der Wirt noch die Nachspeisen auftischte, wurden wir vom Nikolaus und seiner Engelin besucht. Die beiden hatten allerhand Geschenke im Sack und ehrten diejenigen Vereinsmitglieder, welche sich im Lauf des vergangenen Jahres besonders verdient gemacht haben. Satt gegessen bildeten sich im Saal allerhand interessante Gespräche, gerade da man manch Mitläufer sonst nur im Training antrifft. Ein Ausblick unseres Sportwartes bildete einen runden Abschluss des Abends. Wir bedanken uns an dieser Stelle bei allen teilnehmenden Mitgliedern, unserem Vereinswirt, und den vielen Helfern, welche uns das ganze Jahr über unterstützt haben. Wir wünschen euch allen frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2024 und freuen uns, euch gesund und fit wieder zu sehen.

Bilder in der Galerie