SG Indersdorf übergibt Spende dem Freibad Ainhofen

10. September 2023

Beim 28. Indersdorfer Straßenlauf am 05.08.2023 waren 22 Staffeln am Start, eine Rekordbeteiligung. Wie angekündigt, wurden die Startgelder aller Staffeln von der SG Indersdorf auch dieses Jahr gespendet, diesmal an den Trägerverein des Freibades Ainhofen. Die Übergabe erfolgte am 09.09.2023 im Freibad Ainhofen, es wurden € 330,00 gespendet.

Die Übergabe erfolgte kurz vor Ende der Badesaison im Freibad bei herrlichem Wetter und regem Betrieb im Freibad. Beim anschließenden Zusammensein bedankte sich der Vorstand des VfB Ainhofen für die Spende und gleichzeitige die Vorstände der SG Indersdorf  Martin Böller und Jürgen Krüger für die gute Zusammenarbeit beider Vereine. Die SG Indersdorf darf das Freibad Ainhofen für die jährliche Abnahme der Teilnehmer des Sportabzeichens nutzen.