Gewohnt reichhaltig konnten 75 überwiegend angemeldete Mitglieder, Helfer, und Gäste unser Läuferfrühstück genießen.

1. Vorstand Michael Rauch bedankte sich an dieser Stelle bei unserer riesigen Helferschar für Ihren unermüdlichen Beitrag zu unserer gelungenen Bayerischen Crosslaufmeisterschaft, für die wir erneut von verschiedenen Seiten sehr viel Lob und positive Presseveröffentlichungen erhielten. Auf der Leinwand wurden Fotoeindrücke über die gesamten Bereiche der Veranstaltung gewohnt professionell präseniert. Für die kommenden Ereignisse gab er die wesentlichen Termine bekannt, z.B. Lauf10! und Lauf 21! ab 25.04.2016, die Verlagerung des Lauftreffs ans Gymnasium zum Uhrzeitwechsel auf die Sommerzeit (wegen Osterfeiertagen erst) am Mi., 30.03.2016, Trainingswoche Cesenatico vom 13.-21.05.2016, Diese werden wie immer über die homepage kommuniziert.

Besondere Aufmerksamkeit erhielten Sabine Mooseder und Tatjana Adolph. Der Vorstand gratulierte zu den runden Geburtstagen und überreichte das offzielle Vereinswappen als Geschenk.