An unsere frischgebackenen Bayerischen Vizemeister über 10 km in der Mannschaftswertung.

Bei hochsommerlichen Temperaturen und drückender Schwüle waren unsere Altstars bei den Bayerischen Meisterschaften im Straßenlauf über 10 km in Mettenheim bei Mühldorf/Inn an den Start gegangen. Um 10.30 Uhr wurde das über 200 Teilnehmer starke Läuferfeld auf die 2 Runden in Mettenheim geschickt. Angeführt von Jakob Furtmayr folgte Gerhard Seitz und Peter Fritsch. Der ebenfalls gestartete Vereinschef Michael Rauch beendete das Rennen vorzeitig bereits nach 3 km. Die anderen Indersdorfer kämpften sich Platz um Platz nach vorne und konnten sogar die gefürchtete Konkurrenz aus Ruhstorf hinter sich lassen. Nach 40.28 min. legte Jakob Furtmayr den Grundstein für die Silbermedaille. Gefolgt von Gerhard Seitz, der 42.44 min. benötigte und von Geburtstagskind Peter Fritsch, der nach 45.30 min im Ziel war.
Seine derzeit gute Form bestätigte erneut Martin Böller, der sich im bayerischen Elitefeld hervorragend schlug und wiederum unter der 40 Min. Grenze nach 39.59 Min. im Ziel war.