Beinahe bis auf den letzten Platz füllte sich der Doll Saal in Ried, in den die SG Indersdorf zu ihrer diesjährigen Weihnachtsfeier eingeladen hatte. Nach der Begrüßung durch Vorstand Michael Rauch stimmte die „Vereinsmusik“ unter der bewährten Leitung von Franz Neumüller mit einigen besinnlichen Weisen auf die bevorstehende Weihnachtszeit ein.

Dazwischen gab es einige Weihnachtsgeschichten die von Alexandra Brix, Manfred Schneider und Lilo Siebler vorgetragen wurden. Nach dem besinnlichen Auftakt freuten sich alle darauf, dass der Wirt Hans Doll das opulente Buffet zur Plünderung freigab. Die kurze Pause zwischen Hauptgang und Nachspeise nützte der Vorstand, um sich für die geleistete Arbeit im zurückliegenden Jahr zu bedanken. Mit je einem Blumenstraß bedankte sich der Vorstand bei den Sponsoren der neuen Vereinskleidung Katharina und Georg Necker und Sabine und Hans Gailer. Bei seinem Dank betonte Michael Rauch, wie wichtig und angenehm für den Verein es sei, verlässliche Partner zu haben, auf die man jederzeit zählen kann.

Neben den Sponsoren bedankte sich Rauch aber auch noch bei den zahlreichen Mitstreitern im Verein, angefangen von seinen Kollegen/innen in der Vorstandschaft, sowie bei den Übungsleiter/innen, den EDV Spezialisten für die Gestaltung der Homepage und beim Zeitnahme Team für die Abwicklung der eigenen Sportveranstaltungen.

Auf dem Bild die besonders geehrten Mitglieder der SG Indersdorf.