Gründungsmitglied feiert 70. Geburtstag

In geselliger Runde feierte Gerhard Kornprobst - unser Hias - am 10.08.2016 seinen runden Geburtstag.

Da war auch der Damenbesuch von der SG Indersdorf herzlich willkommen. Berta Schiller in Begleitung von Margit Grau-Weller und Tatjana Adolff übergaben das offizielle Geschenk der SG Indersdorf. Auch wenn unser Jubilar - Vereinsmitglied bereits seit der Gründung der Abteilung Leichathletik im TSV Indersdorf im Oktober 1998 - vor mindestens 10 Jahren verletzungsbedingt seine aktive Laufkarriere beenden mußte, ist er dennoch mit unermüdlichem Einsatz bei allen unseren Veranstaltungen als verläßlicher Helfer dabei.

Die SG Indersdorf bedankt sich an dieser Stelle ganz herzlich. Und weil der Hias sich bester Gesundheit erfreut, dürfen wir sicher noch viele Jahre weiterhin auf seine wertvolle Unterstützung zählen.