Kräftigungsprogramme erfreuen sich zunehmender Beliebtheit

Ausgebucht ist im 2. Jahr bereits der 5. Kurs unseres Cheftrainers Johannes Frohnwieser zusammen mit den Übungsleitern Ortwin Ziehm und Manfred Zankl.

In das große Spektrum der Aktivitäten der SG Indersdorf reiht sich ein weiterer Baustein ein, der mit Begeisterung von den Vereinsmitgliedern angenommen wird. Die abwechslungsreichen Bestandteile Lauf-ABC, Koordinationstraining bis hin zu Sprungkraftübungen an den hohen Treppenstufen des GMI werden derzeit noch im Freien angeboten und mit dem nächsten Kurs wieder in den Gymnastikraum des SanaGym verlegt. Nach derart ganzheitlichem Athletiktraining zusammen mit den regulären Trainingsläufen dürfen für die weiteren Wettkämpfe tolle Siegerzeiten erwartet werden.