Badefahrt

Nach einem Jahr Pause rief Organisator und Vereinsvorstand Michael Rauch wieder zu einer Badefahrt nach Bad Füssing und Bad Griesbach auf. Zahlreiche Mitglieder und Freunde des Vereins folgten dem Aufruf zur Kurzerholung und Regeneration. Am Samstag ging es morgens um 8.30 Uhr los. Gegen 11 Uhr im niederbayerischen Bäderdreieck angekommen, schnürten einige SG´ler erst mal die Laufschuhe und erforschten die Gegend auf Veränderungen. Danach wurde ausgiebig in der Europatherme erholt. Zum Abendessen traf man sich im Gasthaus Waldeck. Nach üppigen Mahl und gewonnener Schlacht am Nachspeisenbuffet ging es in die Hausbar vom Hotel Mayerhof. Dort gestaltete Sabine König einen gelungenen Liederabend.

Am nächsten Tag ging es mit einem Frühlauf los, danach Frühstück, Zimmer freimachen und weiter nach Bad Griesbach. Hier stand wieder die körperliche Erholung im Vordergrund. Nachmittags wurde auf der Heimfahrt noch Zwischenstation im Gasthaus zur Alten Mühle in Dirnaich gemacht. Nach der Stärkung mit Kaffee und Kuchen oder einer deftigen Brotzeit ging es weiter nach Markt Indersdorf.

Für das wieder mal äußerst gelungene Wochenende ein herzliches Vergelt´s Gott an das Ehepaar Rauch.