Übergabe der Siegerschecks

Im Rahmen der Herbstsitzung des BLSV-Verbandsausschusses wurde von BLSV Präsident Günther Lommer die Ehrung der Preisträger des Wettbewerbes frau@blsv vorgenommen und den eingeladenen Vereinsvertretern die Schecks überreicht. Der Wettbewerb war in vier Kategorien ausgeschrieben und richtete sich an alle im BLSV organisierten Vereine.
Evi Haindl und Michael Rauch durften den Siegerscheck in der Kategorie 2 (Vereine mit 201 - 500 Mitglieder) der mit beachtlichen 3000,00 € dotiert war, mit nach Hause nehmen. Prämiert wurde bei diesem Wettbewerb der Zuwachs an weibllichen Mitgliedern im Kalenderjahr 2013 im Verhältnis zur Gesamtmitgliederzahl.
Nicht nur bei den weiblichen SG-Mitgliedern war die Freude über diese "Finanzspritze" natürlich riesengroß.
Damit können wir auch in Zukunft für unsere Mitglieder ein bedarfsgerechte Angebot und qualifizierte Übungsleiter/innen gewährleisten, so SG Vorstand Michael Rauch.

Auf dem Bild die Vertreter der 3 Siegervereine in der Kategorie 2 mit BLSV Präsident Günther Lommer (4. v.L.) und BLSV Kreisvorsitzendem Hans Albrecht (3. v.r.) und Michael Rauch (2.v.r.) und Evi Haindl (4.v.r.)