Staffelerlös des Indersdorfer Straßenlaufes

Beim Weihnachtsschwimmen der Wasserwacht im Indersdorfer Hallenbad nützte SG Indersdorf Vorstand Michael Rauch die Gelegenheit, und übergab 200,00 € an den Vorsitzenden des Fördervereines Freibad Ainhofen, Herrn Karl Böller.
Mit der Spendenübergabe bedankte sich Michael Rauch auch im Namen der SG Indersdorf für die stets gute Zusammenarbeit mit den Freibadbetreibern und die Unterstützung bei der Leistungsabnahme für das Sportabzeichen.
Verbunden mit dem Dank war auch der Aufruf, speziell an alle Indersdorfer, mit einer Teilnahme an der Staffelwertung des Indersdorfer Straßenlaufes, das Ergebnis des Staffelerlöses noch zu erhöhen.

Auf dem Bild: links SG Vorstand Michael Rauch und rechts Fördervereinsvorsitzender Karl Böller