"Weichs läuft "- 3 Sieger aus der SG Indersdorf

11. Oktober 2021

Der tolle Erfolg des Weichser Corona-Laufprogramms im April 2021 wurde ja durch die mehrfachen Artikel in der Presse durchaus bekannt. Nun gab es endlich das versprochene Grillfest, an dem auch die „Weichser Ladies an Friends“ überproportional anwesend waren.

Nicht nur, dass diese Gruppe aus 8 SG-Iern bestand, erreicht wurde auch der 3. Platz bei der Summe der gelaufenen Kilometer, in Relation zur Teilnehmerzahl in der Gruppe. Zur großen Überraschung wurden davon 3 SG-Mitglieder bei der Siegerehrung in den Einzelwertungen aufgerufen:

Ferdl Kauppert war der absolute Kilometer-Sieger bei den Männern mit 702 km in 4 Wochen, Gabi Hechtl und Maria Sacha-Angione hatten mit je 51 km am Gründonnerstag die längste Tagesdistanz bei den Frauen absolviert.

SG Indersdorf 2021 Weichs läuft 1

Unserem Mitglied Sebastian Rost gilt an dieser Stelle eine besondere Würdigung für die außergewöhnliche Leistung, die er zusammen mit seiner Frau für die Organisation dieser einzigartigen Veranstaltung für die „Alten Herren“ des SV Weichs erbracht hat.

Bilder: Ferdl Kauppert, SV Weichs