Stadtlauf Germering

Am Sonntag, den 21.10.2018 entschlossen sich die Läufer der TenneT und der SG Indersdorf bei herrlichen Wetter zu einem 10km-Lauf in Germering.

Bei 12 Grad zeigten alle eine tolle Leistung. Stanislav und Dirk holten sich jeweils den 2. Platz in ihrer Altersklasse. Knapp vorbei an der 40-Minuten Marke schrammte Christian Dax, konnte mit seiner Zeit aber trotzdem seine persönliche Bestzeit pulverisieren. Martin und Sebastian blieben ebenfalls mit guten Leistungen unter den 40 Minuten. Leider wurde die geschlossen starke Mannschaftsleistung nicht in der Wertung berücksichtigt. Aufgrund nicht eindeutiger Formulierungen in der Ausschreibung und Aussagen und Missverständnissen im Vorfeld und einem vergeblichen Versuch im Nachhinhein doch noch in der Mannschaftswertung aufgenommen zu werden, wurde unser Mannschaftsergebnis nicht berücksichtigt. Sehr schade, weil wir mit komfortablen Vorsprung den 1.Platz belegt hätten.

Hier die Platzierungen und Zeiten:

Gesamtplatz  AK-Platz Name Zeit
 6. 2. Stanislav Sheiko 37:14 min