Weihnachtsfeier der SG Indersdorf

Auf die Länge der Brenndauer eines Streichholzes hat Vorstand Michael Rauch seine Einleitungsrede versucht zu kürzen, sah aber alsbald ein, dass ein Feuerzeug bessere Dienste leiste und Ihm somit mehr Zeit verschaffte, die diesjährige Weihnachtsfeier der SG zu eröffnen. Im Rahmen der Einleitung begrüßte er die sehr zahlreich erschienenen Gäste und verwies auf einen geänderten Programmablauf im Vergleich zum Vorjahr. Höhepunkt dieses ersten Teils war die Eröffnung des Buffets unseres Vereinswirtes Hans Doll im Nebensaal.

Im Anschluss an das Abendessen spielte die SG-Musi (heuer in leicht abgeänderter Besetzung) Weihnachtliches, gemischt mit Geschichten, vorgetragen von Vereinsmitgliedern, zur „staadn Zeit“.

Nach dem musikalischen Teil trat Vorstand Rauch wieder an das Rednerpult um einige Mitglieder zu ehren, welche das ganze Jahr über mit außergewöhnlichem Einsatz im Dienste des Vereins standen. Ein besonderer Dank erging auch an die Familie Necker für die finanzielle Unterstützung. Des Weiteren gab er Ausblick auf bevorstehende Aktivitäten und Veranstaltungen der SG im kommenden Jahr.

SG Indersdorf Weihnachtsfeier  005

Abgerundet wurde der Abend durch ein reichhaltiges Nachspeisenbuffet, der Ehrung des Vorstandes und seiner Frau für die geleistete Arbeit durch Manuela Schmidt sowie angeregte Gespräche.

Die SG Indersdorf bedankt sich bei den zahlreichen anwesenden Gästen und wünscht allen eine besinnliche Vorweihnachtszeit, ein frohes Fest sowie einen guten Rutsch ins neue Jahr.