Cesenatico 2019

Wieder einmal schöne und erholsame Tage haben 12 SG´ler in Cesenatico gemeinsam mit Sportlern der SVG Ruhstorf verbracht. Nach morgendlichen Trainingseinheiten gab es vormittags Ausflüge zu regionalen Märkten, Shoppingtouren in das nahegelegene Outletcenter, Touren nach Rimini oder San Marino oder einfach Wandern oder radeln in der herrlichen Gegend der Romagna. Anschließendes Baden in der Adria und ausgiebiges sonnenbaden halfen bei der Regeneration um für den Abendlauf neue Kräfte zu schöpfen. Neben Läufen im nahen Park gab es auch wieder die beliebte Trainingseinheit unter Leitung von Ludwig Grasmann im Stadion. Das abendliche Flanieren entlang der Uferpromenade mit zahlreichen Einkehrmöglichkeiten zum Genuss der italienischen Lebensart ließen die Abende ausklingen. Vielen Dank den Organisatoren Fam. Grasmann und Fam. Rauch, sowie den Gastgebern des Hotels Leonardo.

Bilder: