SG Indersdorf nimmt wieder das volle Programm auf

Ja, seit ca. 6 Wochen ist der Sport in Gruppen im Freien und seit kurzem auch das Vereinsleben wieder zugelassen nach der Pandemie. Allmählich finden sich wieder zunehmend mehr LäuferInnen zu unseren regulären Trainingsterminen am Mo., Mi., und Sonntag ein.

Und am Mo., 21.06. startete verspätet unser Lauf10! mit überraschend großer Beteiligung. Die große Freude ist allen TeilnehmerInnen anzusehen, dass wir wieder gemeinsam Sport treiben dürfen.

Und bereits am Di., 22.06. versammelten sich 16 Gäste im Memories, um herrlich entspannt den Sommerabend bei unserem Stammtisch zu genießen. In lässiger Runde wurde viel geplaudert, was endlich wieder in gemeinsamer Runde zulässig ist. Es gibt immer noch viele Fragezeichen, wie es mit den Wettkämpfen weitergehen kann. Deshalb haben wir uns an unsere gemeinsamen virtuellen VR-Firmenlauf im Vorjahr erinnert, und bieten das gleiche Programm auch heuer wieder an. Genauere Infos folgen.

Bild: Heike v. Oettingen