Alle Jahre wieder…

…Weihnachtsfeier der SG Indersdorf beim Wirt in Ried. Nein, es ist nicht mehr selbstverständlich, dass diese traditionellen Feiern zum Jahresausklang und im Zeichen eines intakten Vereinslebens stattfinden. Unserem Vorstand und unserem Vereinswirt gebührt der Dank von uns allen für die Planung und Durchführung dieser wieder einmal sehr gelungenen Feier. Untermalt von der musikalischen Begleitung der Gruppe Mooooments gab es weihnachtliche Geschichten und Anekdoten von Mitgliedern der Musikgruppe sowie unserem Vorstand Michi Rauch.

SG Indersdorf 2021 Weihnachtsfeier f1 SG Indersdorf 2021 Weihnachtsfeier f6

Es folgte der Genuss des Buffets mit Vorspeise, Hauptgang und Nachspeise. Im Anschluss daran wagte unser Vorstand einen Blick in die Kristallkugel und nannte Termine für die kommenden Laufveranstaltungen zum Jahresende und für das Laufjahr 2022. Diesen festlichen Rahmen nutzte auch unser Sportabzeichenprüfer Ortwin Ziehm, um die Urkunden für das Erreichen des Deutschen Sportabzeichens zu verleihen.

SG Indersdorf 2021 Weihnachtsfeier f3

Die Urkunden erhielten Martin Miesl, Martin Böller, Michael Rauch sowie Ortwin Ziehm. Alle Teilnehmer erhielten die Auszeichnung in Gold. Des Weiteren stellte er auch die frisch gebackene Sportabzeichenprüferin und langjährige Assistenz Karin Ziehm vor. Bei einem geselligen get together klang der Abend aus.

SG Indersdorf 2021 Weihnachtsfeier f2

Die SG Indersdorf wünscht eine besinnliche Vorweihnachtszeit, ein frohes Fest, sowie ein gesundes Neues Jahr 2022.

Bilder: SG Indersdorf