Indersdorfer Crosslauf

Weit mehr als 250 Teilnehmer

Sehr zufrieden zeigten sich die Verantwortlichen der SG Indersdorf mit den Meldungen für die
Oberbayrische Crossmeisterschaft im Rahmen des Indersdorfer Crosslauf.

So haben alleine für die Meisterschaftswettbewerbe weit über 150 Starterinnen und Starter gemeldet. Michael Rauch geht davon aus, das in allen Wettbewerben große Teilnehmerfelder an den Start gehen werden und es somit auch zu spannenden Rennen kommen wird.
Die Rahmenwettbewerbe, die unter anderem zur Wertung für den Dachauer Lauf-Champ zählen, werden mit über 100 Voranmeldungen auch sehr gut besucht sein. Allerding kann man sich für beide Wettbewerbe am Veranstaltungstag auch noch nachmelden.
Die ersten Rennen werden am Sonntag, 20.02.2011 ab 10.00 Uhr am Sportplatz an der Hauptschule gestartet.
Auch für das leibliche Wohl von Zuschauern und Aktiven wird wieder bestens gesorgt sein und der Sonntagsbraten oder auch der Sonntagsnachmittagskaffe kann ruhig schon mal im Rahmen der Siegerehrungen eingeplant werden.
Jetzt hoffen die SG-ler, dass bei ihrer ersten Veranstaltung im neuen Verein auch das Wetter mitspielt und auch wieder viele Zuschauer an das Sportgelände an der Hauptschule kommen werden um diesen Wettbewerben einen würdigen Rahmen zu verleihen.

Teilnehmerliste Oberbayerische Crosslaufmeisterschaft

Teilnehmerliste 7. Indersdorfer Crosslauf - Rahmenprogramm