Was war los im Verein?

30. August 2024

Diesmal war es nicht Vorstand Jürgen Krüger, der zu zu einem Jubilar reiste, um das Vereinspräsent und die Glückwünsche des Vereins zu überbringen, nein, diesmal war er selber das Geburtstagskind. Im Rahmen seiner Geburtstagsfeier überbrachten Kassier Karin Ziehm und Ihr Mann Ortwin die besten Wünsche des Vereins.

14. August 2024

Nachträglich gratulierte Vorstand Martin Böller unserer Jubilarin Claudia Berger zum Geburtstag und überreichte ihr das Vereinspräsent.

AOK Fitnesstest

29. Juli 2024

Am 26.07.2024 fand im Rahmen der Kooperation zwischen der SG Indersdorf und der AOK ein Fitnesstest mit deren Partner Symbioun am Gymnasium Markt Indersdorf statt. Nach dem Aufwärmen startete pünktlich um 18:00 Uhr dieses Angebot mit einer Begrüßung durch den 1. Vorsitzenden Martin Böller und dem durchführenden Ansprechpartner Herrn Isaia L. Im Anschluss startete der 20 Meter Sprint auf der Bahn hinter dem Gymnasium.

Jeder hatte zwei Versuche und es wurde jeweils zu zweit gelaufen. Für die Aufnahme der Messungen und Werte waren für den ganzen Tag auch Mitglieder der SG Indersdorf als Helfer involviert.

27. Juli 2024

Bei strahlendem Wetter überreichten 1. Vorstand Martin Böller und Angela Nave am 21.7.2024 im Namen der SG Indersdorf das Vereinspräsent an unsere Jubilarin Tanja Nikolic.