Lauf 21

Abschlussfest Lauf 10 / 21

01. August 2023

„Wir sind Helden“ war die Reaktion der diesjährigen Teilnehmer von Lauf 10 und 21 als sie ihre Abschlussläufe in Wolnzach und Fürstenfeldbruck mit Bravour meisterten. In den 10 bzw. 11 Wochen wurde gemeinsam gelacht, geschwitzt und persönliche Ziele erreicht. Bei unserem Vereinswirt Hans Doll in Ried fand ein würdiges Abschlussfest am 22.07.2023 statt.

Unter den etwa 30 Teilnehmern und Vereinsmitgliedern herrschte eine prächtige Stimmung.   An diesem sommerlich warmen Abend gab es gegrillte Köstlichkeiten mit einer großen Auswahl an Salaten. Die Erlebnisse vom Abschlusslauf wurden mit einer Fotokollage im Weinstadl veröffentlicht. Ein großer Dank geht an alle Trainer, Betreuer, Organisatoren. Ohne euch wäre Lauf10 und Lauf 21 nicht möglich gewesen

Vielen Dank für eure Teilnahme

Martin Böller

SG Indersdorf gemeinsam mit Lauf21-Gruppe bei der Hitzeschlacht beim Stadtlauf in Fürstenfeldbruck stark vertreten.

09. Juli 2023

Trotz angesagter Hitze von mehr 30 Grad und Start um 12 Uhr mittags, trauten sich alle 8 gemeldeten Lauf21!er an den Start. Sie durchliefen einen teilweise beschatteten, aber auch teilweise in der prallen Sonne gelegenen Rundkurs, der viermal zu bewältigen war, in den Fürstenfeldbrucker Amperauen. Zusätzlich zu den Wasserstellen gab es mehrere voll aufgedrehte Gartenschläuche die für Kühlung sorgten.

Rabattaktion bei Sport Barth

17. Juni 2023

Unser Vorstand konnte mit Heiko Barth vom Sporthaus Barth in Markt Indersdorf einen tollen Deal aushandeln. Für alle Teilnehmer von Lauf10/21 und Mitglieder der SG Indersdorf gilt bis zum 15.07.2023 eine Rabattaktion von 30 % auf alle vorrätigen Laufschuhe. Das Sporthaus Barth findet man am Marktplatz in Indersdorf. Herzlichen Dank an Heiko Barth.

LAUF 21-Training-Langer Lauf

08. Juni 2023

Bereits 3x ging es los am Friedhof in Weichs. Die vertraute kleine Gruppe startete mit einer Regenrunde über 85 min. Beim nächsten Mal ging es hoch nach Weingarten. Für die 105 Minuten wählten wir eine flache Runde dies- und jenseits der Glonn. Zu dieser wunderschönen Tour dürfen wir Fotos präsentieren in denen, Dank unserem Ferdl, der uns wie gewohnt professionell ins beste Licht setzte. Mit soviel Abwechslung konnte auch die Anstrengung der 15 km etwas weniger Aufmerksamkeit erlangen. Mit der Aussicht auf weitere Verlängerungen um jeweils 10 Minuten für 3 nächsten Touren wünschen wir uns noch viel ideales Laufwetter sowie verletzungsfreie Starts, so daß beim Fürstenfeldbrucker Stadtlauf unsere topfitte SG Indersdorf - Lauf21! - Truppe ein tolles Finish liefert.

2023 SG Indersdorf LAUF21 Training