Skip to main content

Ergebnisse

Re-Start in Altötting

13. September 2020

Bei traumhaften Wetter nahmen fünf Sportlerinnen und Sportler der SG Indersdorf am diesjährigen 29. OMV Halbmarathon in Altötting teil. Durch eine brutto-Netto Zeitmessung der SAS- Zeitmesssysteme, konnten die etwa 1000 Starter die geforderten Abstände einhalten.An dieser Veranstaltung gab es neben dem Halbmarathon noch einen 5 km Lauf sowie 5 km Walking. Auf der schnellsten Naturlaufstrecke der Welt war es für die meisten der erste Lauf seit des Sportveranstaltungsverbots vom März 2020. Mit hervorragenden Leistungen meldeten sich aber die SG Athlethen aus Zwangspause zurück.


Ergebnisse:

Name AK Zeit AK-Platz
       
Daniel Salchert M35 01:29:55 13
Martin Böller MU30 01:35:37 16
Klaus Bockholt M50 01:52:13 33
Dagmar Strauß W60 02:05:57 3
Claudia Bockholt W45 02:16:01 14