Skip to main content

Vereinsgeschehen

45. Aurachtallauf 2016

Gewohnt professionell veranstaltet, erlebten drei StarterInnen aus der SG Indersdorf den 45. Lauf über 10km am So., 28.08.2016 in Herzogenaurach.

Überwiegend auf Waldwegen konnte die hochsommerliche Schwüle etwas besser ertragen werden. Dennoch gab es heute allgemein keine Bestzeiten.  Auch Gerlinde (mit Kreislaufproblemen) und Manfred Schneider auf der Sammlung wertvoller BLV-Cup-Punkte blieben bei Ihren gewohnten Plätzen in den Altersklassen leider außerhalb des Siegerpodestes. Berta Schiller konnte nach der Laufpause wieder  glücklich ganz oben auf dem Stockerl in der Altersklasse W 50 einen Addidas-Rucksack und eine Flasche Wein entgegennehmen. Manfred als toller Pacemaker für seine Frau übernimmt auch dankenswerterweise des öfteren unsere teils langen Autofahrten wie heute nach Mittelfranken.

Berta  Schiller              1. W 50           47:56
Gerlinde Schneider       4. W 40           55:13
Manfred Schneider       12. M45           55:14