Skip to main content

Ergebnisse

2. Ultraks Trail-Event in Mayrhofen / Zillertal

20. September 2020

Am vergangenen Wochenende fand in Mayrhofen im Zillertal das 2. Ultraks Trail-Event statt. Durch ein gut durchdachtes Hygiene –Konzept mit Teilnehmerbegrenzung, Startblocks, digitalem Briefing, Zuschauerbeschränkung und AHA-Regeln bei den Verpflegungsstellen, konnte die Veranstaltung trotz Covid-19 stattfinden. Bei besten Sommerwetter und sehr gut markierten Strecken konnten die Teilnehmer zwischen 4 verschiedenen Distanzen wählen. Durch die gute Organisation und die Sicherheitsvorkehrungen haben sich die Teilnehmer stets sicher gefühlt.

Wolfgang Walter belegte auf der mittellangen Strecke mit 30 km und 2.000 Höhenmeter in einer Zeit von 4:33 h in seiner Altersklasse den 8. Platz (von 27 Teilnehmer).

Dies war sein 1. Trail-Rennen nach der langen COVID-19 bedingten Zwangspause.