Skip to main content

Vereinsgeschehen

Keine Erholung in der Brucker Lache

Für die SG Indersdorf verlief der 2. Start zum BLV Lauf Cup über 15 km im mittelfränkischen Erlangen erneut erfolgreich.

Im Naturwaldreservat im Erlanger Naherholungsgebiet erkämpften sich wieder 5 Sgler wertvolle Wettkampfpunkte. Bei sehr guten Laufbedingungen auf flacher Strecke konnte Vorstand Michael Rauch dieses Mal in der 3. Runde den Extremsportler Achim Heukemes überholen und wurde mit dem 1. Platz in seiner AK M 65 belohnt. Berta Schiller erreichte mit 4 Minuten Abstand auf die Altersklassensiegerin den 2. Platz in Ihrer AK W 50. Wieder ohne Stockerlplatz kam Gerlinde Schneider in der Klasse W 40 als 5. ins Ziel. Etwas vor ihr als 21. in der AK M 45 erreichte Manfred Schneider das Ziel, fast zeitgleich mit Herbert Möhwald in 1:12h, der mit einem 11. Platz in seiner AK M 55 in die Cup-Wertung einstieg.

[widgetkit id=105]